Beschreibung
Die Lösung von AIRTEC Motorsport zur Verbesserung des ursprünglichen Setups besteht darin, den verfügbaren Platz hinter dem vorderen Stoßfänger zu nutzen und einen Chargekühler kühler zu entwickeln, der fast 100 mm höher und insgesamt 20 mm dicker ist. Dies bedeutet, dass das Fassungsvermögen um enorme 5,4 Liter gegenüber dem Standard erhöht wird, was mehr als dem Doppelten des Hubraums des Originals entspricht. Die Frontalfläche wird ebenfalls um 40% erhöht, um die zusätzliche Kapazität zu kühlen.
Dimensionen:
OEM Ladekühler Kühler:
Breite: 590mm
Breite: 308mm
Tiefe: 25mm
Fassungsvermögen: 4,5 Liter
Stirnbereich: 181cm²
AIRTEC Motorsport Ladekühler Kühler:
Breite: 540mm
Höhe: 410mm
Tiefe: 45mm
Fassungsvermögen: 9,9 Liter
Stirnfläche: 221cm²
Funktionen:
- Mehr als doppelt so viel Kapazität wie das Original
- 40% größere front Fläche
- Twin-Pass-Design für verbesserte Kühlung
- Direkte Passform ohne Schneiden oder Beschneiden
- Abnehmbarer Steinschutz zum Schutz des Kerns
- Umfassende Montageanleitung
Zulassung: ohne
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.